Reklame Atelier
Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Kreativität kennt keine Grenzen

Unsere Geschichte

Es war an einem schönen Spätsommertag im Jahr 1996 in Bacharach am Rhein, als bei einem Glas Rotwein die Idee zu unserer Selbstständigkeit geboren wurde. Vielleicht war es die romantische Gegend oder auch der Rotwein... – wer weiß.
So oder so war es eine unserer besten Ideen. Mit viel Unterstützung von unseren Ehepartnern, Freunden und der KD Köln-Düsseldorfer wurde am 01.02.1997 das Reklame-Atelier Berenholz & Patrzek gegründet.

Die bereits vorhandene intensive Erfahrung mit Schiffen sowie die ideale Lage unseres neuen Ateliers im Hafen Köln-Niehl hat uns darin bestärkt,
uns fortan auf Schiffe zu spezialisieren. Und inzwischen blicken wir auf 42 Jahre Erfahrung zurück.


Seit 1997 mit Sitz in Köln im Hafen Niehl. Zu Beginn in zwei Räumlichkeiten von insgesamt 210 qm, ab 2001 konzentriert auf einer größeren Ebene mit 365 qm mit Atelier und Produktionsfläche sowie weitere 120 qm Lagerfläche.

Unser Reklame-Atelier bietet Ihnen professionelle Arbeit und erstklassige Qualität.

Mit unserem Stützpunkt in Linz Austria inkl. Fertigung und Montage sind wir
bestens für die Donau aufgestellt...


Unser Netzwerk